Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz
camping4fun.de ... Infos für Camping Freunde
» Campingausrüstung - Was brauche ich zum campen?

Haushaltsartikel für´s Camping

Na klar, wir sagten es ja schon, an ein Zelt und den Schlafsack wird jeder denken. Es sind die Kleinigkeiten, die man vergisst und die einem im Urlaub dann das Leben schwer machen – oder sie machen erfinderisch. Man denke an die Dose Ravioli, den vergessenen Dosenöffner und einen Stein ;-). Deshalb haben wir für euch eine Liste gemacht. Wenn ihr dem Link folgt, bekommt ihr ein PDF mit einer ganz guten Grundausstattung fürs Campen.

Das gilt auch für Messer oder andere – im weitesten Sinne – Werkzeuge. Schneidet das Messer nix, ärgert man sich den ganzen Urlaub damit herum. Ist die Schere am Taschenmesser stumpf, hat man auch keine Lust nach Tipps zum Schärfen zu suchen, man braucht sie auch erst gar nicht aufzuklappen… Ihr wisst, was wir meinen, oder? Investiert lieber ein paar Euro, dann könnt ihr den Urlaub umso mehr genießen!



Mehr zum Thema Haushaltsartikel für´s Camping

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

© 2024 by camping4fun.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.

Hier findet ihr Infos rund um die Themen Camping, Camping auf dem Bauernhof, Caravaning, Reisemobil, Campingplatz, Campingführer, Campingplatzverzeichnis, Wohnwagen, etc.

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.
Website-Konzept, Design & Realisierung: 2T Design

Werben bei camping4fun.de