Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz
camping4fun.de ... Infos für Camping Freunde
» Campingausrüstung - Was brauche ich zum campen? » Gas - unverzichtbar beim Camping

Gasflaschengurt

Eine Gasflasche muß unverrückbar festgezurrt sein, damit sie auch bei einem Unfall noch an ihrem Platz steht.

Außerdem muß sie gegen verdrehen gesichert sein. Zum befestigen eignen sich Spanngurte, die im Gaskasten gefestigt werden. Dort steht die Gasflasche am besten von einem Überwurfgurt gesichert, auf Gummiklötzen, die ein Verdrehen verhindern.

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

© 2021 by camping4fun.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.

Hier findet ihr Infos rund um die Themen Camping, Camping auf dem Bauernhof, Caravaning, Reisemobil, Campingplatz, Campingführer, Campingplatzverzeichnis, Wohnwagen, etc.

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.
Website-Konzept, Design & Realisierung: 2T Design

Werben bei camping4fun.de