Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz
camping4fun.de ... Infos für Camping Freunde
» Miniwohnwagen

Miniwohnwagen - Trailer für Smart

 

Trailer für Smart - aber nicht nur für den Smart

Der "Trailer für Smart" wird in Deutschland auf Bestellung produziert. Er hat ein Leergewicht von ca. 220 kg und ein maximales zulässiges Gesamtgewicht von 500 kg (ungebremst). Dieser Miniwohnwagen kann aber auch gegen Aufpreis als gebremste Version bestellt werden.

Der vollisolierte GfK-(glasfaserverstärkter Kunststoff) Anhänger wird in einer gewünschten RAL-Farbe durchgefärbt. Durch seine aerodynamische Form ermöglicht der "Trailer für Smart" ein sehr gutes Fahrverhalten.
 

Trailer für Smart - Innenansicht

Der "Trailer für Smart" bietet im Inneren einen Schlafplatz für zwei Personen und weiteren Stauraum. Der Vorteil bei diesem Miniwohnwagen ist, daß er individuell und in Schritten selbst ausgebaut werden kann. Wer hierzu kein handwerkliches Geschick hat, kann dies auf Wunsch gegen Aufpreis (ca. € 1.000,--) durchführen lassen.

Das Team von camping4fun.de ist von diesem Miniwohnwagen begeistert ... er ist leicht, geräumig, sieht einfach klasse aus und kann von nahezu allen Fahrzeugen (Smart, Quads, Trikes etc.) gezogen werden.

 

 

Trailer für Smart - Hinter einem Smart

Der Grundpreis für den Trailer für Smart (ohne Innenausbau) beträgt € 4.900,--.


Weitere Infos, technische Daten und die Geschichte des "Trailer für Smart" könnt ihr unter www.trailer-fuer-smart.de nachlesen.

 

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

© 2021 by camping4fun.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.

Hier findet ihr Infos rund um die Themen Camping, Camping auf dem Bauernhof, Caravaning, Reisemobil, Campingplatz, Campingführer, Campingplatzverzeichnis, Wohnwagen, etc.

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.
Website-Konzept, Design & Realisierung: 2T Design

Werben bei camping4fun.de