Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz
camping4fun.de ... Infos für Camping Freunde
» Miniwohnwagen

Miniwohnwagen - Wind

Wind - Außenansicht
Wir haben noch einen interessanten Miniwohnwagen gefunden, nämlich den "Wind". Der "Wind" wird zurzeit allerdings nur in den Niederlanden vertrieben. Er verfügt über ein 210 cm x 145 cm großes Bett mit Lattenrost. Unter diesem Bett findet man einen gigantisch großen Stauraum (ca. 1.200Liter) für die campingutensilien.

In der Dachluke wurde ein Ventilator eingebaut, der immer für frische Luft im inneren des Mini-Wohnwagens sorgt. Auch seine aerodynamische Form sprechen für sich.

Wind - Innenansicht
Der "Wind" wird in verschiedenen Ausbaustufen angeboten. Das Basis-Model ist der "Tornado-Anhänger". Er kann das ganze Jahr über genutzt werden: Für den Urlaub mit Küchenmodul und Vorzelt und im Rest des Jahres als Transport-Anhänger.

Wind - kann auch als Motorradanhänger genutzt werden
Der "Wind'' hat 450 kg Eigengewicht. Zuladen darf man noch 300 kg. Da ist es leicht möglich auch mal ein Motorrad zu transportieren.

Der "Wind" kostet ab € 9.995,--.




Weitere Infos über den "Wind" findet ihr unter www.thewind.nl.

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

© 2021 by camping4fun.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.

Hier findet ihr Infos rund um die Themen Camping, Camping auf dem Bauernhof, Caravaning, Reisemobil, Campingplatz, Campingführer, Campingplatzverzeichnis, Wohnwagen, etc.

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.
Website-Konzept, Design & Realisierung: 2T Design

Werben bei camping4fun.de