Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz
camping4fun.de ... Infos für Camping Freunde
» Miniwohnwagen

Miniwohnwagen - Miniglobe

Miniglobe von Dethleffs

Hier seht Ihr den Miniglobe von Dethleffs. Wir haben ihn auf dem Caravan Salon 2008 in Düsseldorf in der Kinderbetreuungsecke von Dethleffs entdeckt. Er ist nur mit einer großen Matratze ausgestattet. Die Innenmaße betragen 122 x 210 cm.

Der Aufbau gleicht aber seinen großen Brüdern. Er hat einen industriellen Wandaufbau in gewichtssparender Sandwichbauweise mit Isolierfenstern und Dachluke sowie einer abschließbaren Aufbautüre.

Miniglobe von Dethleffs - Innenansicht
Bei Bedarf kann der Aufbau sogar vom Fahrgestell abgenommen werden. Durch einfaches Einstecken der Bordwände entsteht ein Universalanhänger für alle Transportaufgaben des täglichen Lebens.

Miniglobe von Dethleffs - Seitenansicht
Der Miniglobe ist wie die übrigen vorgestellten Miniwohnwagen für Klein-PKW, Trikes und Quads geeignet.

Technische Daten:
Aufbau-/Gesamtlänge: 240 cm / 323 cm
Gewicht Anhänger: ca. 100 kg
Gewicht Caravanaufbau: ca. 110 kg
Nutzlast Anhänger: 400 kg
Innen-/Gesamthöhe: 94 cm/163 cm

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

© 2021 by camping4fun.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.

Hier findet ihr Infos rund um die Themen Camping, Camping auf dem Bauernhof, Caravaning, Reisemobil, Campingplatz, Campingführer, Campingplatzverzeichnis, Wohnwagen, etc.

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.
Website-Konzept, Design & Realisierung: 2T Design

Werben bei camping4fun.de