Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz
camping4fun.de ... Infos für Camping Freunde
» Camping mit Kindern » Spieltipps für Kinder unterwegs

Ich sehe was, was du nicht siehst !

 

Spieltipp - Ich sehe was, was du nicht siehst !

Der Fragesteller sucht sich einen Gegenstand aus und benennt die Farbe, z.B. Papas blauen Pullover. Er sagt dann: Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist blau.

Alle müssen raten, bis der Gegenstand genannt wurde, dann ist der Nächste Fragesteller.

 

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

© 2024 by camping4fun.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.

Hier findet ihr Infos rund um die Themen Camping, Camping auf dem Bauernhof, Caravaning, Reisemobil, Campingplatz, Campingführer, Campingplatzverzeichnis, Wohnwagen, etc.

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.
Website-Konzept, Design & Realisierung: 2T Design

Werben bei camping4fun.de