Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz
camping4fun.de ... Infos für Camping Freunde

Hallo ich bin "Campino" !

Ich bin Campino das Maskotchen von camping4fun.de

Ich bin das Maskottchen von camping4fun.de.

Du findest mich in den unterschiedlichsten Rubriken mal hier und mal da.

Mal gebe ich dir einen Tipp,

Campino hat einen TIPP für Dich ...





woanders einen Hinweis,

Campino hat einen Hinweis für dich ...







und ab und zu weise ich dich darauf hin, wenn du etwas falsch gemacht hast. (Das meine ich natürlich nicht böse!)

Campino mahnt dich ...





So, jetzt begebe dich mal auf die Suche, wo ich mich überall versteckt habe.


Das Team von camping4fun.de
und "Campino" wünschen dir viel Spaß !

 

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

© 2024 by camping4fun.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.

Hier findet ihr Infos rund um die Themen Camping, Camping auf dem Bauernhof, Caravaning, Reisemobil, Campingplatz, Campingführer, Campingplatzverzeichnis, Wohnwagen, etc.

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.
Website-Konzept, Design & Realisierung: 2T Design

Werben bei camping4fun.de