Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz
camping4fun.de ... Infos für Camping Freunde
» Miniwohnwagen

Miniwohnwagen - Minicamper TF4

Der Minicamper TF4 ist optimal für Camping, Festivals, Hobby, Urlaub, Angler, Jäger usw. In beiden Seitenwänden ist ein Fenster mit Fliegengitter und Verdunkelungsrollo eingebaut. Im Heck befindet sich eine breite abschließbare Türe. Er hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 750 kg. Durch seine aerodynamische Bauweise ist er sehr Kraftstoffsparend. Das Dach und die Wände sind isoliert. Damit man bequem an die auf dem Dach des Minicampers befindliche Reling zu kommen, sind seitlich des Campers 4 Trittflächen aus Alu angebracht.

Zu der weiteren Grundausstattung gehört eine Matratze mit abnehmbaren Bezug, Regale an Vorder- und Rückseite mit LED-Beleuchtung, Kurbelstützen, PVC-Bodenbelag und  Achsstoßdämpfer für ruhiges Fahrverhalten. Den Minicamper TF4 bekommt man schon ab € 3.450,00 in der Grundausstattung.

Technische Daten:

Länge 2,53 m
Breite 1,10 m
Höhe 1,25 m

Wände und Dach isoliert 30 mm stark
Boden Siebdruck Holz-Platte 15 mm stark
 

Mehr Infos findest du unter www.anhaenger-engelhard.de.

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

© 2019 by camping4fun.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.

Hier findet ihr Infos rund um die Themen Camping, Camping auf dem Bauernhof, Caravaning, Reisemobil, Campingplatz, Campingführer, Campingplatzverzeichnis, Wohnwagen, etc.

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.
Website-Konzept, Design & Realisierung: 2T Design

Werben bei camping4fun.de