Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz
camping4fun.de ... Infos für Camping Freunde
» Campingplatz-Beschreibungen » Camping De Meerpaal in Zoutelande (Niederlande)

Was hat sich bisher auf "Camping De Meerpaal" getan

Camping de Meerpaal - Rohbau, in dem Rezeption, Restaurant und Wellnessbereich untergebracht werden

Vor mehr als einem Jahr berichteten wir über die Vergrößerung des Campingplatzes ''De Meerpaal'' in Zoutelande (Zeeland). Der Campingplatz soll um mehr als

9 ha vergrößert werden. Das Team von camping4fun.de war auf "Camping De Meerpaal'' und hat sich den Bautenstand des neuen Teils des Campingplatzes von den Campingplatzbesitzern zeigen lassen.

Camping de Meerpaal - Hier soll einmal das Restaurant entstehen

Der Neubau des Hauptgebäudes in dem u.a. die Rezeption untergebracht werden soll, ist im Rohbau fertiggestellt. Der ursprünglich für 2013 geplante Wellnessbereich wird bereits zur Eröffnung im Obergeschoß des Hauptgebäudes Platz finden. ''In dem Wellessbereich werden zwei Saunen, ein Tauchbad, Whirlpools, ein Dampfbad, Fußbäder, eine Infrarotwärmekabine sowie ein Massagesalon untergebracht.'' erklärte uns der Campingplatzbesitzer Rene Melis. Im Erdgeschoß kommen die Rezeption und das Restaurant/Bistro unter. ''Hier bekommen unsere Gäste dann auch eine große Auswahl an Brot und Brötchen, die wir bisher aus Platzgründen nicht so umfangreich anbieten konnten.'', so Inez Melis, die Ehefrau des Campingplatzbesitzers. Im Restaurant selbst und auf der teilweise überdachten Terrasse sollen nach Auskunft der Campingplatzbesitzer Speisen und Getränke zu geringen Preisen angeboten werden.

Camping de Meerpaal - Chalets stehen bereit, um auf ihren entgültigen Platz zu kommen

Zahlreiche Chalet´s stehen schon bereit um auf ihre Plätze transportiert zu werden. Jedes Chalet bekommt eine Terrasse und steht auf einer fast 200 m² großen Parzelle. Die Chalet´s stehen in verschiedenen Größen zur Verfügung für 4 Personen, für 6 Personen und sieben Chalet´s sind jeweils mit zwei ''Doppelzimmern'' ausgestattet. Diese ''Doppelzimmer'' können wie ein Hotelzimmer gemietet werden und am morgen gibt es natürlich auch ein Frühstück.

Camping de Meerpaal - Sanitärcontainer mit 4 Sanitärkabinen für die Komfort-Plus-Stellplätze

Die ca. 150 m² großen Stellplätze für Wohnwagen sind bereits mit Rasen versehen und die Sanitärcontainer wurden schon aufgestellt und angeschlossen. Ein Sanitärcontainer verfügt über vier Sanitärkabinen mit Dusche, WC, Waschtisch und Außenspüle. Die Container haben jeweils eine eigene Zentralversorgung (Heizungsanlage etc.).

Jeder Stellplatz ist mit Strom (10 bzw. 16 Ampere), Kabel-TV, Frischwasser und Kanal ausgestattet.

Für Reisemobile stehen separate Stellplätze ohne Sanitärkabine zur Verfügung, da die Reisemobile meist ''alles an Bord'' haben. Selbstverständlich dürfen Reisemobile auch auf die Stellplätze mit Sanitärkabine.

Camping de Meerpaal - Größtes Spielschiff in Europa

Für Kinder wurde bereits ein riesengroßes Spielschiff sowie weitere kleinere Spielgeräte aufgebaut. ''Das Spielschiff ist erst das zweite in dieser Größe, welches in Europa aufgebaut worden ist.'', erklärte uns Inez Melis. Ab nächstes Jahr wird ein Animationsteam in den Ferien für Kinder bereitstehen. Für die ''Kleinen'' soll außerdem auch ein ''Streichelzoo'' angelegt werden.

Bis zum 01. April 2009 soll alles fertig werden. Rene und Inez Melis sind auch sehr zuversichtlich, da die Arbeiten sehr zügig vorangehen. Aber bis dahin ist auch noch einiges zu tun, denn die gesamte gärtnerische Gestaltung (Einteilung der Parzellen mit Hecken und Bäumen etc.), die Einrichtung der Chalet´s, die Anlegung der Straßen, müssen noch vor Eröffnung erledigt werden.

Wir lassen uns überraschen und werden den ''neuen'' Camping De Meerpaal auch im nächsten Jahr besuchen und ihn wieder unter die ''Lupe'' nehmen. Bisher gefällt uns alles sehr gut und wünschen der Familie Melis viel Erfolg.

Mehr Infos zum Campingplatz findet Ihr unter:
www.campingresortdemeerpaal.nl


Euer Team von camping4fun.de

 

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

© 2019 by camping4fun.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.

Hier findet ihr Infos rund um die Themen Camping, Camping auf dem Bauernhof, Caravaning, Reisemobil, Campingplatz, Campingführer, Campingplatzverzeichnis, Wohnwagen, etc.

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.
Website-Konzept, Design & Realisierung: 2T Design

Werben bei camping4fun.de